Montag, 14. Mai 2012

I'm back again!!!!!!



Jacke: Vero Moda, Hose: H&M, Tunika: H&M,
Shirt: Vero Moda, Gürtel: Zara, Kette: H&M
Meine Lieben!!!!! Ich bin zurück auf Cover bedame!!! Nach 4 harten Wochen vollgestopft mit Renovierungsarbeiten und Umzug habe ich die Malerklamotten in die Ecke geworfen und hatte endlich Zeit etwas zu posten! Die neue Wohnung ist fast fertig und ich mehr als erleichtert und froh, dass der Stress bald vorbei ist.


In der neuen Wohnung habe ich auf zwei Etagen genug Platz für meine Klamotten, und, noch viel wichtiger, MEINE SCHUHE ;) Hier die ersten Outfit-Fotos ganz in Pastell aus unserer neuen Wohnung:


So eine Kurzjacke habe ich schon ewig gesucht. Bei Vero Moda bin ich fündig geworden. Es gibt sie auch noch in Mint, hmmm, mal sehen, vielleicht hol' ich sie mir noch ;)
Liebe Grüße Eure Umzugs-Queen Corina



Ballerinas: Ebay
Wedges: Champa!





Kommentare:

  1. Die Farben sind wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hubsch! :)
    die treppe sieht ja wie titanic spitze, kann man den "könig der welt" machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back <3

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Süßen... Ich hab das Bloggen soooo vermisst. ;)

    XoXo
    Corina

    AntwortenLöschen