Samstag, 20. Oktober 2012

Jacket up

Lange war ich auf der Suche nach einer neuen schwarzen Lederjacke. Aber diesmal wollte ich mal was Besonderes, was Anderes, etwas was man nicht in jedem Zara oder Mango findet. Auf etsy bin ich auf die Lederjacken-Kollektion von J.O.D aufmerksam geworden. Sie fertigt Biker Jacken selbst und genau nach Maß. Das Design ist toll - klassisch aber durch den großen Wasserfallkragen auch einzigartig. Es dauert ca. 4 Wochen bis man das Meisterwerk, welches einem genau auf dem Leib geschnitten wird in den Händen halten darf. Vor ein paar Tagen war es dann endlich soweit, ein kleines Päckchen aus Dublin war in der Post. Die Jacke ist einfach toll. Gut geschnitten, tolles Leder, einzigartiges Design....werde sie wohl erstmal nicht mehr ausziehen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen