Montag, 31. Dezember 2012

MCM, H&M and Chinese Food

Hose: hm; Boot: UGG; Bag: MCM; Schmuck: Michael Kors, Asos; Top: Promod; Blazer: Asos



Heute zeige ich Euch einmal meine neue absolute Lieblingshose! Sie ist von H&M und mit Blumenprint aus Samt. Ich trage sie momentan zu jeder Gelegenheit. So wie gestern auch zum Chinesischen Restaurant um die Ecke. Auch relativ neu ist meine kleine MCM-Bag, die ich mir recht günstig auf EBAY ersteigert habe. Ein süßes Vintage-Teil das zum Weggehen genau die richtige Größe für mich hat. Bald ist sie auch nicht mehr allein: Ich habe lange auf den großen Shopper von MCM gespart und mir fleißig Gutscheine zu Weihnachten schenken lassen. Aktuell ist sie bei DUE in Nürnberg ausverkauft aber bereits vorgemerkt für mich. Also drückt mir die Daumen dass es schnell geht mit der Nachbestellung ;)

Die UGG Boots habe ich mir wieder in den Staaten bestellt und trotz Zoll und Lieferung 100 Euro zum deutschen Preis gespart ;)






1 Kommentar: