Samstag, 30. März 2013

I am back... with a surprise

Hi Ihr Süßen! Nach langer Zeit bin ich endlich zurück! Und nicht allein! Darin liegt auch die Erklärung für meine "Sendepause". Mein kleiner Babybauch ist langsam nicht mehr zu übersehen und in meinem Kleiderschrank häufen sich die Umstandsklamotten. Natürlich bleibe ich meinem Stil treu, alles andere würde ja auch nicht zu mir passen. ;) also freut Euch bis zum Ende des Sommers auf tolle Mama-Outfits.
PS: meine neue Frisur habe ich Euch ja auch ganz verheimlicht ;) ;) 







Cardigan: Zara; Kleid: HM Mama; Boots: Bronxx; Tuch: Takko; SchmucK: Michael Kors, UO, Primark








Kommentare:

  1. Süßer Babybauch! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, sorry, dass ich erst so spät kommentiere. Schieben wir es auf die Schwangerschaftsvergesslichkeit ;)

    Corina

    AntwortenLöschen