Donnerstag, 11. April 2013

Familienfest: Rosé-Taupe

Boots: Primark; Kleid: ASOS Maternity; Bag: H&M; Blazer: H&M; Watch: Michael Kors; Haarschmuck: Primark, Kette: Sixx; Armbänder: Thomas Sabo, H&M; Ringe: Thomas Sabo; CK


Vor wenigen Tagen stand bei uns ein großes Familienfest auf dem Programm. Meine kleine Nichte wurde getauft, an ihrer Seite: ich als stolze Taufpatin. Ich liebe es mich für solche Events "aufzurüschen" - im wahrsten Sinne des Wortes. Es war zwar etwas luftig, aber in der Kirche lagen wärmende Decken parat. Da ich aktuell nicht mehr ins Solarium gehe, war ich zwar etwas blasser als sonst, ein Dose Selbstbräuner war aber meine Rettung. 

Und, wie gefällt euch mein Outfit? ASOS hat einfach immer die schönsten Kleider, auch für die Schwangerschaft ;)










Kommentare: