Sonntag, 26. Mai 2013

Bellissima - Kurztrip nach Italien




Hallo zusammen, endlich melde ich mich einmal wieder. Und ich hab' euch tolle Eindrücke von meinem Kurztrip nach Verona und vom Gardasee mitgebracht. Wenn der Bauch langsam größer wird, möchte man einfach nochmal mit dem Liebesten ein paar Tage in trauter Zweisamkeit verbringen. Schließlich ändert sich bald so viel. 
Also buchte ich kurzentschlossen einen Trip an den Gardasee. Das Wetter war frühsommerlich warm, an einem Tag konnten wir sogar baden und uns sonnen. Ein absolutes Schnäppchen und Balsam für die Seele. Nach nur 5 Stunden Fahrt waren wir am südlichen Gardasee angekommen. Als am zweiten Tag das Wetter nicht ganz so gut war, nutzten wir die Gelegenheit und sahen uns Verona an. Naja, mein Mann und ich sind beide nicht gerade Sightseeing-Freunde, aber ein Besuch auf dem Venezianischen Markt, bei Bershka, Zara und Co. haben sich gelohnt ;)

Fazit: Wiederholenswert ;) Auch mit Nachwuchs

















Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Da möchte ich jetzt auch hin! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Bilder so sehe :) Das ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  3. ochj mensch da wäre ich jetzt gerne (:

    xx

    i am back with a new blog:
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great pics! :)
    great blog! following you
    i hope you will visit me ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :)

    Haben dir den Best Blog Award verliehen!

    Würden uns freuen wenn du mitmachst :)

    With Love & xoxo

    http://uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll! Eigentlich sollte ich auch mal so einen Ausflug machen... so weit hab ich es ja auch nicht nach Italien;) Mailand würde mich ja schon lange reizen :D

    xxx

    AntwortenLöschen