Mittwoch, 8. Februar 2012

Business-Look einmal anders...










Männo, war das eine stressige Woche... und es ist erst Mittwoch ;((( Ich habe in letzter Zeit arbeitsbedingt öfter Geschäftstermine. Normalerweise tragen viele zu so einem Anlass ein Kostüm oder klassische Stoffhosen mit Blazer und Bluse. Aber an mir finde ich solch einen "Business-Look" furchtbar. Ich entscheide mich in solchen Fälle lieber für einen trendigen Rock in Taillenhöhe, einen 80ies Blazer mit Schulterpolster und eine Chiffon-Bluse wie auf den Fotos (sorry für die schlechte Bildquali, aber hatte nur meine alte kleine Digi-Cam zur Hand). So bin ich stilsicher für einen wichtigen Termin angezogen, fühl' mich wohl und muss mich nicht verkleiden...
             (Rock: H&M, Stiefel: Zara, Blazer: Asos, Bluse: Zero)

Kommentare:

  1. für mich were es keine business look) aber es ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey,
    Der Look sieht super aus :)
    Ich habe dich getaggt ;)
    http://addicted-to-beauty-and-fashion.blogspot.com/2012/02/tag-der-erste.html
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. schön :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Hübschen ;)
    @ Amira: Na klar ;)

    XoXo
    Corina

    AntwortenLöschen