Sonntag, 19. Februar 2012

Frühling, wo bist du?????



 

Das Wetter in den letzten 2 Wochen war ja echt kalt, grausam und verschneit. Irgendwie schafft man es da auch nicht neue Styles auszuprobieren. Ugg-Boots an und Strickmütze auf den Kopf - fertig. Hier eins meiner Kälte-Outfits. Natürlich kam noch meine dickste Winterjacke drüber ;)

Ich sehne mich nach Frühling.... Ballerinas, Lederjacken, Kleider. Frühling, wo bist du?????




Kleid, Cardigan, Hose: h&m; Bag: LV, Mütze: Promod

Kommentare:

  1. Ich will auch endlich den Frühling haben! Ich hab schon total viele Ballerinas für die warmen Tage bestellt :) Ich will sie eeendlich anziehen!!

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir! Die Mütze steht Dir supergut!
    LG v.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. zumindest im kalender dauert es bis zum frühlingsanfang ja zum glück nur noch einen monat :) das outfit mag ich aber trotzdem und es sieht wirklich schön warm und kuschelig aus - ugg-boots dürfen bei mir bei eisigen temperaturen auch nie fehlen!

      Löschen
  4. ;) ;) ;)
    War es bei Euch gestern auch so warm und frühlingshaft?! In Nürnberg war es traumhaft. Hab meine Mittagspause in der Sonne verbracht... toll ;) Ballerinas, wir kommen!!!!!

    Corina

    AntwortenLöschen
  5. hej dear, ich hab dir einen award verliehen. schau doch mal vorbei

    xoxo
    http://mrskline.blogspot.com/2012/02/thanks.html

    AntwortenLöschen
  6. Kann den Frühling auch kaum erwarten :)
    LG
    Tink

    AntwortenLöschen