Donnerstag, 26. Juli 2012

Daily Outfit: Red Sprinkles


Back home.....Nach dem rasanten und spontanen Abflug nach Mallorca bin ich nun wieder in Deutschland eingetroffen. Ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert von Mallorca. Die Insel ist wirklich schön. Alle Leute die die Augen verdrehen und fragen "Was? Mallorca? Nee oder?" sind wohl meistens die, die selber noch gar nicht dort waren. Der Mix aus Shopping, Kultur und Baden war perfekt. In Sachen Shopping war mein Ziel Nummer eins, natürlich Zara. Schon allein wegen der Preise, die dort im Gegensatz zu Deutschland im Schnitt um die 10-30 Euro niedriger ausfallen. Zusätzlich war auch noch Sale, da lohnte sich das Shoppen gleich doppelt. Meine Ausbeute gibts in einem späteren Post. 
Anbei nur kurz ein lockeres Outfit, was ich mal zum Abendessen trug. Die roten Ohrringe sind aktuell mein absolutes Highlight. Bei diese Hingucker kann der Rest ruhig etwas dezenter ausfallen. 
(Hose - h&m, Shirt - h&m, Schuhe - Zara)

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wirklich Zucker
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Sommeroutfit. Ich mag vor allem das Oberteil :)

    AntwortenLöschen