Montag, 30. Juli 2012

Mallorca Impressions


Hier ein paar Eindrücke von unserer Urlaubswoche auf Mallorca. Wie schon im vorherigen Post geschrieben, hat uns Mallorca wirklich gut gefallen. Wir hatten ein Hotel an der Ostküste der Insel. Um wirklich einen Eindruck von der Insel zu bekommen, haben wir uns für ein paar Tage einen Mietwagen genommen. Mallorca hat wirklich traumhafte Strände und wunderschöne Buchten. Und das Shoppen kommt in der Hauptstadt Palma natürlich auch nicht zu kurz. Hier haben wir uns dann in der Pause zwischendurch leckere Tapas bei "Tast" schmecken lassen. Wahnsinnig lecker und gar nicht so teuer. Eine erfrischende Alternative zum Kugeleis ist das Stickhouse. Hier bekommt man seine Lieblingseissorte einfach als Eis am Stiel. 



1 Kommentar:

  1. Traumhafte Bilder,war brstimmt ein einmaliger Urlaub.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen