Samstag, 25. August 2012

Daily Outfit: Dress up


Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber ich wollte sie trotzdem mal auf den Blog stellen. Im Juni war ich mit meinem Freund auf der Hochzeit einer guten Freundin von mir eingeladen und da hieß es für die Männer Suit up und für die Frauen natürlich Dress up. Hochzeiten sind die besten Gelegenheit für uns Frauen sich mal wieder ein neues Kleid, neue Schuhe etc. zu zulegen. Meine Wahl fiel auf ein Spitzenkleid in Mint von Zara und die passenden Schuhe dazu. 
(Kleid - Zara, Blazer - h&m, Schuhe - Zara, Tasche - asos, Ohrringe - Pieces)

Kommentare:

  1. Wow die Schuhe schauen spitze aus. Das letzte Bild ist schon gut, aber mit deinem Outfit überzeugen sie erst wirklich. Was mir aber am besten gefällt: es wirkt noch so schön sommerlich, obwohl alles über die Herbsttrends spricht, wie hier: http://trendybag.de/schuh-trends-fuer-den-herbst/. Das ödet mich total an. Aber ich will einfach, dass es sommerlich bleibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid! Die farbe gefällt mir sehr :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I love the dress!! And the heels looks absolutely amazing! :)

    p.s. Feel free to check out my fashion blog,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Kleid, sieht super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes Kleid und tolle Farbe...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen