Donnerstag, 9. August 2012

Trip nach München Part I

    Corina: Kleid: Joey's; Blazer: minimum; Bag: LV; Wedges: Zara; Tuch: H&M; Leyla: Hose: Miss Sixty, Jacke: muubaa, Wedges: Zara; Shirt: Primark; Bag: Balenciaga






Wie schon gepostet, habe ich meine letzte Urlaubswoche damit verbracht, alle Freunde und Familienmitglieder zu besuchen, die nicht hier in der Gegend leben. Ein Trip führte mich zu meiner Freundin Leyla nach München. Wir nutzten unsere Zeit ohne unsere Männer effektiv: Quatschen und Shoppen ;) Hier Fotos von unserem ersten Abend, den wir bei einem Glas Weißweinschorle in der Innenstadt ausklingen ließen. 

Kommentare:

  1. Echt tolle Outfits! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. München ist ja voll Leben, ich liebe diese Stadt! und ihr seid wirklich stylish und hübsch :)
      Dein Blog gefällt mir sehr! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  2. Danke Ihr Lieben!
    You have a new follower ;)

    AntwortenLöschen
  3. uau toll sehr schöne bilder und hübsche frauen

    AntwortenLöschen
  4. Ah meine alte Heimat. Sehr schön und ihr seid stilvol genug. Das passt. Was habt irh sonst noch so gemacht? Wart ihr im Glockenbachviertel? Oder hattet ihr nicht soviel Zeit?

    AntwortenLöschen