Donnerstag, 6. September 2012

Neue Haarfarbe

Kennt Ihr das? Manchmal braucht man einfach eine Veränderung. Dann schneidet man sich nachts mit einer Nagelschere einen Pony oder geht zum Friseur mit den Worten:"Mach was du willst. Hauptsache kurz!" Und dann gibt es noch die Momente in denen man einfach einen Farbwechsel braucht. Das passiert bei mir spätestens alle 2 Jahre. Und jetzt war es mal wieder Zeit ;) diesmal: schwarz!!! Was denkt Uhr? Hab euch mal ne kleine Haarfarbensammlung der letzten 6 Jahre zusammengestellt ;)



Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Ich verändere mich jedes halbe Jahr ^^ sollte auch mal einige fotos auf einmal zeigen.Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das gute an uns Frauen,Männer können sich nicht so gut verändern :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Haarfarbe, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen