Dienstag, 11. September 2012

Outfit Hochzeitsfeier

 
Hi Ihr Lieben! Letzte Woche war die Hochzeit meines Schwagers. Ich hatte ewig nach einem passenden Outfit gesucht und bin schließlich mal wieder bei nelly.de fündig geworden. Dieses nude-farbene Kleid (wirkt bisschen creme-farben, liegt an den Fotos) ist es geworden. Für solche Anlässe liebe ich bodenlange Kleider. Ein passendes zu finden ist aber bei 1,76m nicht immer so leicht. Dafür hat nelly die perfekte Lösung: Neben den Modelfotos wird immer die Kleidergröße UND Körpergröße des Models vermerkt. 

Um Make-up und Haare hat sich meine Freundin Leyla gekümmert, es ist schon praktisch eine Visagistin als Freundin zu haben ;) Besonders angetan war ich von Frisur! 2 Haarteile und 100 Haarnadeln später und ich hatte die perfekt Fran-Fine-Frisur (Sitcom „The Nanny").
Ganz nach dem Motto: „Umso breiter die Frisur, umso schmaler die Hüften",  ;))))))



i

Kommentare:

  1. Wow wunderschönes Kleid und tolle Frisur :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)))) Das ist lieb von Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön...
    LG Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen