Montag, 12. November 2012

Army Look, UGGs und Dortmund


Lederjacke: Only; Hemd: Zara; Boots: Ugg; Shirt: Zero; Schal: Zara; Tasche: LV; Kette: Thomas Sabo

Ich liebe einfach den aktuellen Army-Look! Lange habe ich mir überlegt, ob ich das Zara-Hemd kaufen soll oder nicht. 49 Euro für ein Hemd finde ich echt ein bisschen viel. Aber nun hab' ich es endlich getan und bin überglücklich. Aktuell bin ich dabei einige Hemden selbst mit Nieten und Strass-Steinchen zu verzieren. Wenn die ersten fertig sind, zeige ich sie Euch.
Die Fotos sind in Dortmund entstanden. War mal wieder auf Familienbesuch in NRW. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch einen kurzen Abstecher nach Köln gemacht, Fotos folgen noch.


Wenn Fotografen Witze machen kann man sich einfach nicht mehr zusammenreißen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen