Montag, 19. November 2012

Sightseeing in Köln mit Jim Morrison

Shirt: hm (Männerabteilung); Lederjacke: Only; Bag: LV; Boots: Zara


Während unseres Dortmund-Trips hatten wir die Gelegenheit einen Vormittag in Köln zu verbringen. Als fränkisches Mädel habe ich am 11.11. natürlich nicht an Fasching sondern den St. Martinstag gedacht. 

Also war ich natürlich etwas überrascht über all' die Krankenschwestern, Piraten und Co. Das Wetter war wirklich traumhaft - herbstlich kühl mit Sonnenschein, so wie ich es mag. Und ich muss sagen: Köln ist der Hammer. Ich komme wieder, versprochen ;)

Welche Großstadt ich unbedingt noch sehen möchte ist Hamburg. War jemand von Euch schon dort? 

Gebt mir ruhig paar Tipps...









Kommentare:

  1. WOW wunderschöne Bilder aus Köln!!! Toll eingefangen ;) Köln ist schon nih super Stadt in der ich seid 15 Jahren lebe ;) In Hamburg war ich auch schon sehr oft, aber ich find Köln schöner ;) Allerliebste Grüße aus Köln
    Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wirklich klasse :-)

    LG
    Tina von Segway Köln

    AntwortenLöschen