Sonntag, 10. Februar 2013

Primark Shopping Flash






























Es war mal wieder soweit. Der letzte Besuch lag nun doch schon einige Zeit zurück und so ging es gestern mal wieder nach Frankfurt zu Primark. Leider war dieses Mal Corina nicht dabei und so bin ich mit meinen 2 Männern (Freund und Bruder) zusammen los gezogen. Naja wohl eher hab ich die beiden nebenan im Starbucks abgesetzt und bin 2 Stunden im Primark verschwunden. Nach einem wahren Shopping-Flash kam ich mit 2 vollgepackten Tüten und einem leeren Geldbeutel raus. Ein "Auswahl" meiner Einkäufe habe ich auf dem unteren Bild zusammengestellt. Meine 2 absoluten Highlight-Käufe sind die schwarzen Wedge Sneakers und die beige/schwarze Jacke. 
Danach ging es noch in die Innenstadt von Frankfurt zu "Kauf dich glücklich", Zara Home, Bershka und h&m home. 





Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) Könnt bei Primark auch immer soo viel kaufen *.*

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Lederjacke ist toll! Was hat die gekostet?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen, ich muss auch mal zu primark rein. lg dee

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch mal wieder zu primark!! :)

    AntwortenLöschen