Sonntag, 10. März 2013

Outfits: Daily Dinner


Nein, so ziehe ich mich natürlich nicht für das alltägliche Abendessen an wie evtl. der Titel des Post vermuten lassen könnte. Dies ist ein Sammlung der Outfits, die ich im Urlaub zum Dinner an hatte. Bei  einem 5-Gang-Menü musste es doch ein bisschen schicker sein. Zusätzlich durfte es aber auch nicht zu eng alles sitzen. Es sollte ja noch nach dem ersten Gang bequem sein und nicht drohen zu platzen. ;o)

Nr. 1: Seidenbluse mit Blumenprint von Zara, Fake Fur Weste und Jeans von Primark
Nr. 2: Grauer Oversized Cardigan von Oasis, Streifenshirt und schwarzer Rock von h&m

Nr. 3: schwarz/weiß gestreiftes Kleid von Mango. Mein absoluter Favorit zur Zeit. 
Nr. 4: Jäckchen mit Paillettenbesatz auf den Schultern von Zara, dazu einfach ein Leinenshirt und eine schwarze Jeans. 

1 Kommentar: