Montag, 4. März 2013

Set a statement

(Primark, Pieces, Unknown)

Ich dachte, ich zeig euch mal meine Sammlung an Statement-Ketten. Was steckt eigentlich hinter dem Wort "Statement"? Was für ein Statement gebe ich denn ab, wenn ich solch eine massive Kette trage?Eine Statement-Kette soll auffallen, sie soll ein Eye-Catcher sein. Um die richtige Wirkung zu erzielen, sollten aber ein paar Regeln eingehalten werden: Diese Klunker verdienen die volle Aufmerksamkeit. Kleidungsstücke, die ablenken sind daher eher ungeeignet. Ideal sind Kombinationen mit puristischen, einfarbigen Teilen. Ach ja und ein Schmuckstück reicht vollkommen aus - die anderen Klunker können dann ruhig mal eine Pause in der Schmuckbox einlegen.

1 Kommentar:

  1. It's really inspiring blog! Love at the first sight <3
    Wanna follow each other with GFC? Please let me know :)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen