Mittwoch, 2. März 2011

...und wir kehrten mal wieder bei Dean & David ein


Endlich gibt es Dean & David auch in Nürnberg. Bekannt aus der Zeit in München können wir nun auch hier der Lust nach Salat, Sandwiches & Säften in allen Variationen nachgehen. Egal ob Indian Summer, Big Easy, Paris oder Beach, hier findet man alles. Die verschiedenen Thai-Curry und Sandwiches sind absolut zu empfehlen. 

Die Salate werden vor den Augen frisch zubereitet und man muss auch gar nicht lange warten. Die Preise sind super und auch der Einrichtungsstil ist gelungen - helle moderne Holzmöbel in Lounge Optik, tiefe Fenster und an einem Tag wie heute mit Sonne durchflutet. 
Da kann man eigentlich nur noch hinzufügen: EAT MORE SALAD und ab ins Dean & David. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen