Montag, 31. Oktober 2011

Checked


Am Wochenende war mal wieder geniales Wetter angesagt und so zog es einen wieder nach draußen. Ich nutzte die Freizeit mal wieder um mich mit Freunden zu treffen und ein bisschen in der Stadt zu bummeln. Um sowohl ein Outfit für tagsüber als auch für den Abend zu haben, kombinierte ich meine Lederhose mit einer gemütlichen karierten Bluse. Die "Pistol Boots" von Topshop gehören momentan zu meinem täglichen Kleidungsstück. 

Kommentare:

  1. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schickes Outfit. Steht Dir alles ausgezeichnet.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strickcardigan.
    Wo hast du ihn her?

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strickcardigan.
    Wo hast du ihn her?

    AntwortenLöschen