Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sonntagsbrunch: I just love it!!!


Was gibt es Schöneres als an einem tollen Herbst-Wochenende mit seinem Schatz lecker Frühstücken zu gehen?! Im Nürnberger Café Beer ließen wir uns das Frühstück "Königlich" schmecken. Ich finde Brunchen oftmals sogar romantischer als ein Dinner. Auch das Wetter war letztes Wochenende genial, bitterkalt aber strahlender Sonnenschein. So konnte ich auch endlich meine neuen UGG-Boots ausführen.

 (Weste: Zero, Pullover: Benetton, Boots: UGG, Lederjacke: ONLY, Bag: Mango, Schal: Esprit, Shirt: Zero)







Kommentare:

  1. Yami, das sieht total lecker aus! Ich liebe es auch zu Brunchen, so gemütlich!
    Dein Outfit ist klasse! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Brunchen auch total. Es gibt wirklich nichts besseres, vor allem nicht bei diesem Wetter. Sieht verdammt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder, wirklich.♥

    i like!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus... Brunchen ist schon toll ;)

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Macht Lust auf das nächste Frühstück.

    AntwortenLöschen