Donnerstag, 6. Oktober 2011

Late Summer II

Wie versprochen, hier kommen meine Fotos. Der sonnige Oktoberbeginn mit Vera war wirklich klasse. Zwar war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Eiskaffee (ja liebe Kellnerin, bei über 20 Grad auch absolut in Ordnung) und musste mich dann mit einem Milchshake zufrieden geben (Haselnuss, sehr zu empfehlen), aber das tat unserer guten Laune keinen Abbruch. Hier mein lässiges Outfit für einen entspannten Feiertags-Kaffee-Klatsch: einen Jeans-Jumpsuit von Primark, hab' ich schon ewig aber erst einmal angehabt, eine simple Cardigan von Zara und ein Moschino-Gürtel - dank Ebay 1, 2, 3 meins!
Jumpsuit: Primark, Cardigan: Zara, Ballerinas: Buffalo, Gürtel: Moschino, Sonnenbrille: Dior, Bag: Orsay (seeeehr alt), Uhr: Minoir








Kommentare:

  1. great picures! the first looks really yummy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus. :)

    http://soulful-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen