Dienstag, 28. Februar 2012

New in: Desert Boots


Letztes Jahr habe ich die Desert Boots nur meinem Freund angedreht. Dieses Jahr muss auch ich sie unbedingt in meinem Schuhschrank begrüßen. Die Desert Boots sind echte Allrounder und passen super zur Röhre wie auch zur Chino. 
Da kann man nur hoffen, dass das Schmuddelwetter bald endet und der Frühling kommt. 


4 Kommentare:

  1. Die Tasche vom Outfit ist voll schön :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. Oo ja, der Frühling soll kommen, damit man all die neuen tollen Schuhe endlich ausführen kann ! Geht mir genauso :)
    Die Schuhe sind echt schön. Die Jacke, von wo ist die ? Die ist nämlich auch total schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Schuhe sind vom C&A - echtes Leder und das für nur 39,00 Euro. Echt genial.
    Die Jacke ist von Only.
    xoxo Vera von CoVer

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen