Dienstag, 25. September 2012

Kurztrip nach NRW

Lederjacke: ONLY; Schal: H&M; Blazer: Zara; Boots: Zara; Kleid: Ebay
Hi Ihr Süßen! Hier ein Schnappschuss von mir aus Herdecke! War von Freitag auf Samstag in NRW, genauer gesagt in Herdecke bei Dortmund. Mal schnell für ein paar Stunden von Bayern nach NRW??? Ich hatte einen guten Grund: Ich bin zum ersten Mal Tante geworden und musste das zauberhafte kleine Wunder sofort begrüßen: Hannah, schön dass du endlich da bist!!!!

Da es langsam Herbst wird, kann ich endlich wieder meine geliebten Zara-Nieten-Boots tragen. Ich LIEBE den Herbst. Lederjacke und Boots, meine absolute Lieblingskombi!

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Alles Gute an deine Nichte! =)

    Die Boots sind super schön! Meinst du die gibt es noch? Dein Outfit ist klasse, du siehst toll aus =)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)))
    Die Boots gibt es leider nicht mehr. Hätte sie gerne noch in beige. Bei Kleiderkreisel und ebay findest du sie noch, die Preise sind aber unglaublich. Im Laden haben sie 99 Euro gekostet, reduziert sogar nur 69 Euro. Bei ebay wollen sie über 150 Euro ;(((
    Liebe Grüße
    XoXo
    Corina

    AntwortenLöschen