Montag, 7. Januar 2013

Coffee is always a good idea

Guten Morgen zusammen....Nach 2 Wochen Urlaub geht es wieder zurück an den Schreibtisch. Die letzten Tage waren wirklich nötig um den Akku aufzuladen um im neuen Jahr wieder richtig durchstarten zu können. Und wie könnte man so einen fiesen Montag Morgen nach 14 Tagen Langschläfer-Modus besser beginnen, als mit einer schönen Tasse Kaffee....Coffee is always a good idea ;o) 

Kommentare:

  1. Hey, ich habe vor kurzen den Fehler gemacht & meine Blogadresse umgeändert. Es sieht jetzt bei vielen so auf, als wäre mein Blog gelöscht. Hier habe ich nochmal den neuen Link für dich.
    http://ms-complicato.blogspot.de/

    hoffe es geht jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww so ein süßer Becher :) ich musste heute auch wieder nach 2 Wochen Urlaub zurück an den Schreibtisch :(

    PS. Danke fürs Folgen, ich folge dir jetzt auch!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist ja der WAHNSINN, ahahaha :D So eine brauch ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare...Die Tasse ist vom Urban Outfitters!:o)
    LG, Vera

    AntwortenLöschen