Sonntag, 20. Januar 2013

Faux Fur + Aztec Print Leggings

(Kleid - h&m, Leggings - Urban Outfitters, Boots - Sarenza, Kette - forever21)


Eins meiner Lieblingsteile im Schrank ist diese kuschlige Faux Fur Weste. Im Winter passt sie einfach zu fast allem on top und hält dazu noch wunderbar warm. Ein echtes Plus bei den aktuellen Minus-Graden. Im Übrigen kann ich schon mal ankündigen, es ist nicht das einzige flauschige Teil in meinem Schrank. Demnächst ein Bild meiner neuesten Errungenschaft. Dazu trage ich heute eine Leggings von Urban Outfitters. Ich bekam diese zu Weihnachten von einer guten Freundin und darüber habe ich mich riesig gefreut. :o)
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag....








Kommentare:

  1. Die Leggings/Strumpfhose ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit; die Leggings finde ich besonders klasse. Schön kombiniert *_*.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen