Dienstag, 15. Januar 2013

Welcome L.A. Light Grey Snake


Ich darf ein neues Mitglied in meiner Taschen-Kollektion herzlich willkommen heißen - die Liebeskind L.A. Light Grey Snake.
Nach 1 1/2 Jahren und einem fast täglichen Gebrauch ist meine schwarze Liebeskind-Tasche schon sehr mitgenommen, also musste so langsam mal eine Neue her. Lange konnte ich mich nicht entscheiden...wieder klassisch schwarz für jeden Tag oder doch mal etwas anderes. Nach wochenlangen Überlegungen und endlosen Stunden der Google Recherche ist mir dann diese ins Auge gestochen und ich hatte mich sogleich verliebt. Die Mischung aus grau und coral ist einfach genial - dezent und doch ausgefallen. Die Form lässt sich individuell verstellen. Hat man also mal viel zutragen, ist daraus schnell ein Shopper gemacht....



Kommentare:

  1. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mah hast Du ein Glück!!! Bei meinem Lieblingstaschengeschäft gibt es sie jetzt nur noch in rosa. Zwar auch schön, doch ich hab mir extra die graue Geldbörse gekauft und wollte bis zu meinem Geburtstag mit der Tasche warten. Und jetzt gibt es sie nicht mehr :-(
    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du die gekauft? ich suche schon so lange nach der :)

    AntwortenLöschen