Donnerstag, 17. Februar 2011

Immer wieder Samstags - PRIMARK

Wie schon die Tage angekündigt, ging es für die CoVer-Damen am letzten Samstag nach Frankfurt zum Primark. 
Hier ein kleiner Rückblick: "Es ist Samstag und noch dunkel - früh am morgen machen wir uns auf den Weg ins Shopping-Glück. Mit jeder Menge Platz im Kofferraum legen wir einen rasanten Ritt auf der A3 Richtung Frankfurt hin. Dort angekommen beeilen wir uns Richtung Primark - ein kurzer Blick noch in den Spiegel und schon befinden wir uns auf der modischen Überholspur. Das irische Handelsunternehmen eröffnete vor etwa über einem Jahr seine Filiale in Frankfurt. Mit den Eigenmarken und dem Erfolgsmotto "Look Good - Pay Less" lockt es bis heute unzählige Fashionfreaks und Schnäppchenjäger vor die Tore des Textildiscounters. Und auch dieses Mal stehen wieder einige andere Fashionista bereits um kurz vor 10h vor dem Eingang. Aber das schreckt uns nicht ab. Schnell erkämpfen wir uns einen Platz in vorderster Reihe. Der Plan ist wie immer - Türen auf, Shoppingbag (gefühltes Fassungsvermögen 78 Liter) unter den Arm und ab in Richtung Untergeschoss zu den Schuhen. Wahllos greifen wir erstmal nach allen Schuhen in Größe 38 und 39 - Ballerinas, Boots, Budapester sammeln sich in unserem Netz. Danach geht es ins Erdgeschoss. Unsere Shoppingbag füllt sich mit diversen Chinos, Blusen, Jäckchen (sehr gut, dass stand alles auf der Liste ;o) ), Schmuck, Taschen, Tücher. Wir können die Taschen kaum noch tragen. Mit letzter Kraft schleppen wir uns Richtung Kasse um die erste Shoppingrunde zu beenden und die Tüten ins Auto zu verfrachten. Die zweite Runde gehen wir dann erstmal entspannter an und schauen uns nach den verschiedensten Mitbringseln und SchnickSchnack um. Nach 4 Stunden verlassen wir Primark & Frankfurt überaus glücklich und voll bepackt. 
Was wir auf unserem durchgeknallten Streifzug alles erbeutet haben, seht ihr hier...
Detaillierte Informationen, Kombinationsmöglichkeiten und richtige IT-Pieces aus unserem Primark-Sortiment erhaltet ihr in den nächsten Tagen.

1 Kommentar: