Freitag, 11. März 2011

Daily Outfit - Ich habe heute mal Pfoten

Die Raubkatze ist zurückgekehrt!
Das Leopardenmuster gehört zu den beliebtesten Tierprints und so darf es auch diese Saison nicht im Kleiderschrank fehlen. Die Mutigen wagen sich an komplette Leoparden Kleider kombiniert mit Spitze à la Dolce & Gabbana. Wer nicht gleich die Krallen ausfahren will, der tastet sich einfach mit dem ein oder anderen Accessoire in Leo-Optik ran: Tasche, Schuhe oder auch ein Tuch sind der optimale Einstieg.
Also rein in die Leoparden Ballerinas und einfach bisschen durch die Stadt tigern.



Kommentare:

  1. sehr schönes alltagstaugliches Outfit, ich liebe es mit leopardenmuster akzente zu setzen egal ob Schuhe, T-Shirt, Jacke oder Tasche! Das tuch ist klasse, wo hast du das denn her? greetings from spain:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön :o) Das Tuch ist übrigens vom h&m. Gibt es aber glaub ich leider nicht mehr...

    AntwortenLöschen