Dienstag, 8. November 2011

Kurztrip nach Prag Part II

Hut: Primark, Boots: Reno, Bag: Champa, Lederjacke: Only, Bluse: H&M, Shirt: Vero Moda, Tuch: H&M



 So, hier wie versporchen der 2. Teil meiner Prag-Tour. Am zweiten Tag sind mein Mann und ich rauf auf die Prager Burg "Hradschin" gelaufen, war wirklich meeeega anstrengend. Aber der Ausblick war echt grandios. Und aufgrund des Wetters konnte ich endlich einmal einen Hut aufsetzten. Ich find Hüte ja ziemlich stylisch, aber irgendwie hat man selten die Gelegnheit sie zu tragen. Nach der Burg haben wir dann die komplette Prager Altstadt zu Fuß erkundet - was für eine schöne Stadt. Außer ein paar Mitbringsel habe ich aber nicht viel gekauft, bei den Preisen war mir das einfach zu teuer. Natürlich konnte ich aber am Hard Rock Café nicht vorbeigehen und musste ein Foto für Euch machen. Am Abend waren wir noch lecker Essen... dazu aber im letzten Teil mehr. Seid gespannt ;)
Ausblick vom Prager Schloss "Hradschin"


Veitsdom auf dem Hradschin
 
Hard Rock Café Prague








Kommentare:

  1. Ich war über Silvester in Prag, tolle Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  3. @ JayJay: Silvester in Prag muss doch der Hammer sein, bei der Kulisse! Wie lange warst to dort?
    @ Schlaraffenlandparty: Schon geschehen, you have a new follower ;) und weiterhin toi, toi, toi für deinen Blog.


    XoXo
    Corina

    AntwortenLöschen