Samstag, 19. November 2011

"Wer Stil hat, sucht nicht, sondern findet."


"My Stylist" ist ein neues Portal mit dem 7trends den Fashion-Online-Markt revolutioniert. 
Wer träumte nicht schon mal davon von einem  Personal Shopper oder Stylisten beraten zu werden? Das neue Portal bietet uns Frauen nun ein kostenloses "Styling" direkt am Bildschirm. 


Wie funktioniert das Ganze?


Ein persönlicher Fragebogen dient als Grundlage. Es werden einem diverse Promifotos gezeigt aus denen man den Look auswählen soll, der einem am besten gefällt. Zudem werden einem Fragen gestellt zu Lieblingsfarbe, Schuhgröße, Zahlungsbereitschaft und Lieblingsmagazinen. Nach einer kurzen Wartezeit erhält man eine Mail mit dem Titel "Dein Showroom ist fertig". Stylisten der Elle, Vogue und diverse Modeblogger stellen die passenden Looks zusammen. Diese werden natürlich nicht für jeden Einzeln zusammengestellt, sondern es werden bestimmte Stilgruppen definiert zu denen man durch die Beantwortung der Fragen zugeordnet wird. 
Ich hab das Ganze mal ausprobiert und war durchaus positiv überrascht. Meinen Stil hat My Stylist getroffen. Ein paar Eindrücke findet hier...





1 Kommentar:

  1. hi toller blog weiter so ps kanns ja mal bei mir vorbei schauen lg sarah

    AntwortenLöschen