Sonntag, 6. November 2011

Vítaný! Kurztrip nach Prag - PART I

Blick von der Karlsbrücke


 Letztes Wochenende packten mein Mann und ich unseren Koffer und ab gings nach Prag. Drei Tage hatten wir uns im Crowne Plaza eingebucht und wollten die "Goldene Stadt" erkunden. Ich kann nur sagen: traumhaft! Die Schönheit dieser Stadt mit ihren Barock-Bauten ist einfach unbeschreiblich. Gleich am ersten Abend sahen wir uns Prag bei Nacht an und flanierten über die Karlsbrücke sowie über den Altstädter Ring. Natürlich durfte in Tschechien ein Glas Bier nicht fehlen (obwohl ich eigentlich kein Biertrinker bin). Die Preise waren nicht wirklich günstig, ziemlich ähnlich der deutschen Preise (H&M ist sogar teurer). Aber vor so einer Kulisse zahle ich gerne einmal etwas mehr für meinen Kaffee. Wie es am 2. Tag weiter ging - seid gespannt....
Warm eingepackt vor der Karlsbrücke, Fellweste: Zero, Lederjacke: Only, Boots: Reno, Schal: ESPRIT





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen