Freitag, 2. Dezember 2011

Daily Outfit: I love H&M!!!

Ich liebe H&M, wirklich!!!! Denn eigentlich finde ich dort immer etwas. Meine neuesten Schätze: Der Oversize-Pulli, das Versace-Tuch und der tolle Wintermantel. Den Pullover habe ich im Store entdeckt und mir dann gleich noch in zwei anderen Farben Online bestellt. Den Mantel habe ich bereits Ende August im Online-Store entdeckt und ebenfalls gleich bestellt. Vor 4 Wochen ist er nun endlich angekommen. Ich liebe ihn!!! Ich finde er macht durch die ausgestellte Form eine tolle Figur und modelliert eine schmale Taille, aber trotzdem ist er super-warm und somit absolut schnee-tauglich. Das Versace-Tuch habe ich geschenkt bekommen. Ich musste am Versace-Verkaufstag arbeiten und Urlaub wollte ich nicht nehmen, da mich die Sachen im Großen und Ganzen nicht wirklich vom Hocker gerissen haben (obwohl ich dieser einen Lederjacke für 199 Euro schon hinterher weine ;( ). Aber meine Freundin Leyla hat dieses tolle pinke Seidentuch für mich ergattert und es mir geschenkt. DANKE nochmals Schnecke ;)


Weitere Lieblinge sind aktuell meine Biker Boots, nein, nicht von h&m, sondern von meinem zweiten Liebelings-Store: ZARA. Ich war schon lange auf der Suche nach solchen Boots und durch die schwarzen Nieten heben sie sich von anderen ein Wenig ab. Ich trage sie fast täglich...
I JUST LOVE THEM ;)


Mantel, Jeans, Pulli, Kette: h&m, Boots: Zara, Tuch: Versace for h&m

Kommentare:

  1. Hi!! I love H&M also! Nice boots :D
    Following!
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit passt unglaublich gut zu deinem Typen - das würde ich eins zu eins so tragen - Kompliment!!!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;) Thank U ;)
    Ich dachte immer, dass Oversize-Pullis bei meiner Größe und Figur zu "wuchtig" wirken. Aber wenn man eine Schulter zeigt, find ich es echt stylisch - auch bei mir ;)
    Hehehe
    LG

    XoXo

    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi, danke fürs Folgen, habne dich gleich zurückverfolgt ;)
    Mal eine Frage: Warum sieht man denn auf deinem Bolg eine albanische Flagge? ;)

    LG
    XoXo
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Also die Stiefel sind der Knaller! Sooo schön!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen