Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kleider machen Leute - Weihnachten & Silvester


Quelle: www.nelly.de (Glitzy, Vila)


Nicky Dress EUR 62,95, Glitzy - NELLY.COMSilvester steht vor der Tür und ich habe mir schon ewig den Kopf zerbrochen, was ich anziehen soll. Für Weihnachten hab ich mir bereits vor einigen Wochen eine neuen Pailletten-Blazer von Vila gekauft. Sollte chic und trotzdem festlich sein, hatte ich mir gedacht. Aber für Silvester??? Da wollte ich schon etwas mit sexy Schnitt. Bei meiner Suche bin ich bei Nelly.com fündig geworden. Aber da gab es ein Problem. Erhältliche Größe: XS. Jede frei Minute checkte ich die Größentabelle, die sich täglich änderte. Gestern war es endlich soweit, für 2 Minuten war Größe L wieder online. Meine Chance, gleich bestellt. Es war wirklich die letzte Größe, da kann ich jetzt nur hoffen, dass es auch so gut aussieht, wie auf dem Foto. Was meint Ihr? ;)







Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Bei nrlly kann man aber nur mit kreditkarte zahlen od?? :((

    AntwortenLöschen
  2. Hi ;)
    Ich glaube da kann man auch auf Rechnung kaufen. Läuft über einen externen Anbieter. Bei Nelly gibt es echt tolle Sachen, ist einmal etwas anderes als immer nur H&M oder Zara ;)

    LG
    XoXo
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. ;)
    Das rechte Kleid ist für Silvester... Hab mir extra einen Klebe-BH bei Hunkemöller gekauft. Ich hoffe der hält ,)
    Mädels, hat jemand von Euch damit schon Erfahrung?

    LG

    Eure Corina

    AntwortenLöschen
  4. die beiden Outfits sind echt der Hammer! *-*
    ich mag euren Blog.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://julia-sweetlife.blogspot.com/

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. ok :) bin jetzt euer 97. regelmäßiger Leser! :P

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid -rechts- gefällt mir! (:

    AntwortenLöschen