Sonntag, 18. Dezember 2011

Arrive out of the blue

(Pullover-Kleid - COS, Schuhe - Topshop, Schmuck - Mango, asos)

Endlich habe ich es geschafft einen Post mit meinem neuen absoluten Lieblingsteil vorzubereiten. Das Pullover-Kleid von Cos in dunkelblau mit schwarzen Ledereinsatz könnte ich derzeit täglich tragen. Eine Gelegenheit bot sich hierfür beispielsweise am letzten Wochenende. 
Zum Entspannen ging es mit meinem Freund für 3 Tage in den Bayerischen Wald. Übernachten durften wir in einem der 10 Themenzimmer des Hotels . Mit viel Liebe zum Detail wurden die Räume individuell eingerichtet. Unser Wahl fiel auf das Jagdzimmer. 



Kommentare:

  1. Tolles Outfit ,die Schuhe sind ein Traum!
    Schöne Fotos ,das Hotelzimmer ist richtig klasse :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist recht interessant und mir gefallen die bilder. :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitigees verfolgen?:*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ;) Danke...

    @Veronika: Na klar ;)U have a new follower

    AntwortenLöschen