Montag, 26. Dezember 2011

X-MAS Outfits - PART II



Am 1. Weihnachtsfeiertag ging es mit der ganzen Familie Essen. Ich liebe es, wenn sich die ganze Familie „aufbrezelt" und keiner in der Küche stehen muss, besonders bei so großen Familienfesten. Für mein Outfit habe ich meine rosé-farbene Satinbluse von H&M zu meinem neuen Penny-Blazer von Millenium (via Nelly.com) kombiniert. Ich liebe diese Schulterpolster. Endlich ist eine Körpergröße von 1,76m auch von Vorteil, denn ich finde, wenn man recht klein ist, wirken diese Power-Shoulders nicht so richtig. Passend zur Bluse habe ich endlich einmal wieder die Gelegenheit gehabt, meine XXL-Kette zu tragen.    Meine Boots sind meine neuen Lieblingsstifel: Keilabsatz meets butterweiches Leder! Genial...



Kette: H&M
Stiefel: Bronx


Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Vor allem die Kette ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit and great boots! xoxo

    http://littlepocketful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen