Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachts-Shopping und Glühwein-Duft




Shopping Zeit in Nürnberg. Warm eingepackt machte ich mich letzte Woche Samstag auf den Weg in die Nürnberger Innenstadt. Meine Mission: Alle Weihnachtsgeschenke an einem Tag kaufen. Anstrengend, aber machbar. Eigentlich muss ich sogar sagen, dass ich zusammen mit meinem Mann sogar ziemlich schnell war. Der schlimmste Laden: ganz klar "My Toys"... nach gefühlten 2 Stunden hatte ich endlich alle Kinderwünsche meiner kleinen Geschwister erfüllt. Nach weiteren 2 Stunden hatten wir dann alles zusammen. Bin ich froh, dass ich meinen Schatz dabei hatte, persönliche Tütenträger sind etwas Unbezahlbares. Nach so einem Shopping-Stress hatten wir uns natürlich noch eine Glühwein verdient. Und wo trinkt ein Shopaholic wie ich seinen Punsch??! Nicht auf dem weltbekannten Nürnberger Christkindlesmarkt sondern an einer Bude, gegnüber von Zara und H&M ;)...


(Mantel: ZARA; Schal: Vero Moda; Boots: Ugg, Bag: Mango)



Na dann: PROST! Ich wünsche EUCH eine tolle Vorweihnachtszeit!!

1 Kommentar: