Donnerstag, 7. Juli 2011

5th Wedding Anniversary



Heute konnte ich mit meinem Mann unseren 5. Hochzeitstag feiern... wie die Zeit vergeht. Also haben wir uns nach der Arbeit lässig chic angezogen und sind lecker Essen gegangen. Wir probierten ein neues griechisches Restaurant aus - ich liebe griechisches Essen einfach. Da wir uns Außen in den Biergarten setzen wollten, habe ich ein meine lässige (uralte) Jeansjacke drübergeworfen und endlich hatte ich einmal die Gelegenheit meinen langen Faltenrock auszuführen (O-Ton vieler Männer: Oma-Teil). Und ich muss sagen: I just love it! Was sagt Ihr?

 

Rock: h&m, Jacke; Vintage, Bluse: Zara, Kette: Pieces, Tasche: Primark, Schuhe: Champa! Armschmuck: Primark, h&m, Brille: Primark

Kommentare:

  1. tolle bilder das kleid ist cool finde ich und deine armband finde ich sehr tool un du bist auch sehr hübsche "Corina"

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Röcke sooo toll - Oma-mäßig hin oder her ;) Steht dir gut!

    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist nicht Oma-mäßig. Kommt ja auch immer drauf an, wer es und wie man es trägt. Und bei Dir sieht´s klasse aus. Auch Dein Schmuck und die Schuhe hast du super ausgewählt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben... hab den Rock schon im März gekauft und gestern hab ich mich endlich "getraut" ihn anzuziehen ;)

    Corina

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist super schön :)

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen