Dienstag, 19. Juli 2011

Shoe shopping

(Bluse - Primark, Top - Zara, Hose - Zara, Schuhe - SoYouShoes, Schmuck - Primark)
Ein weiteres Päckchen aus England hat mich erreicht. Vor einer Woche hab ich mir 2 Paar Schuhe bei SoYouShoes bestellt. Ich hab so ähnliche von Steve Madden gesehen und musste sie einfach haben. Obwohl die Qualität nicht so gut ist, bin ich trotzdem begeistert von den schwarzen Wedges. Sie sind wahnsinnig bequem und trotz des großen Plateaus überhaupt nicht klobig. 


Kommentare:

  1. Find ich toll!Der Schmuck ist sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!! Die Schuhe und das Shirt gefallen uns besonders gut.

    Die Kopfhörer haben wir in einem Benetton-Store in Frankfurt gekauft, da gab es noch viele von denen. Die waren hier nicht ausverkauft.

    Liebste Grüße
    Asziya & Saida

    AntwortenLöschen
  3. finde ich cool das t-schirt gefalt mir sehr und schuhe auch

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen toll aus. Eigentlich mag ich duie Art von Schuhen nicht so sehr, aber da alles schwarz ist sieht es viel edler aus=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wunderschoeeen <3 das ganze Outfit gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen