Samstag, 2. Juli 2011

Review - Birthday



Ein bisschen verspätet kommt hier mein Geburtstagspost. Am Montag, den 27.6 aka Siebenschläfer feierte ich meinen 26. Geburtstag. Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die ich an diesem Tag geschossen habe. 
Nachdem ich die tägliche Arbeit hinter mich gebracht hatte, ging es zu meinen Eltern. Dort angekommen gab es erstmal Kaffee und Kuchen, na ja ok ein paar Geschenke konnte man natürlich auch abstauben. Und endlich konnte ich sie in den Händen halten bzw. auch durch die Gegend tragen - meine Liebeskind - ich liebe sie. Sie ist einfach perfekt und passt zu (fast) jedem Outfit. Für mich ein absolutes Must-Have. Abends ging es dann in ein kleines schickes Restaurant in Nürnberg. Ich liebe Geburtstage!

Heute Abend geht es noch auf ein paar nachträgliche Geburtstagsdrinks. Corina ist natürlich auch dabei. Der nächste Post für morgen ist also gesichert. 

Kommentare:

  1. Wo warst du in Nürnberg essen? Das sieht toll aus und ich möchte in den nächsten 2 Wochen mal mit meiner mama nach nürnberg fahren und bin noch auf der suche nach nem tollen restaurant.
    Wär lieb wenn du es mir einfach als kommentar auf meinen blog postest. vielen Dank!

    PS: Happy birthday nochmals nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht so lecker aus mhhhhh:)
    Und die Kette haben wir uns heute gekauft:O:)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich. Tolle Geschenke und die Torte sieht einfach fantastisch aus!!!
    LG an Euch beide....Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog,würd mich freuen,wenn du auf meinen auch vorbei schauen würdest...

    lg Mel

    von
    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag (:
    Die Geschenke sehen echt super süß aus. Besonders das Kleid fürs Handy =D Und das Essen sieht echt hammer lecker aus!!
    Lg Jazz

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist suuuper schön!!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht lecker aus.

    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die netten Kommentare und die nachträglichen Geburtstagsgrüße! Hat mich sehr gefreut. Schauen auf jeden Fall mal auf euren Blogs vorbei.

    xoxo Vera von CoVer

    AntwortenLöschen