Dienstag, 12. Juli 2011

New in town


Einige von euch werden die Marke Kiko Cosmetics sicherlich schon kennen. Für uns hier in Süddeutschland ist das eine echte Neuheit. Es gibt bereits einige Stores in Berlin, Köln, Hannover, Essen etc. und nun endlich auch in Nürnberg. Die Produktpalette reicht von Nagellacke, Eyeshadows, Pinsel, über Lippenstifte und Gesichtspflege sowie Reinigungslotionen. Zu allen Produkten stehen den Kunden Tester zur Verfügung. Beim ersten Besuch im Store war ich doch etwas überfordert von dem vielfaltigen Angebot. Nach gefühlten 2 Stunden in dem etwa 10qm großen Laden hatte ich mich dann endlich für eine kleine Auswahl entschieden. 
Was sich in der Tüte befindet gibt's im nächsten Post...


Kommentare:

  1. wie cool :) Kiko ist absolut genial!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeebe die Nagellacke von Kiki :)

    Liebe Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wo genau ist der Shop in Nürnberg versteckt? Weil fahre am 21.07. nach Nürnberg zum Shopping!

    AntwortenLöschen
  4. hi du hast einen blogaward bekommen

    http://fashionfamilia.blogspot.com/2011/07/award-bekommen.html

    lg anita

    AntwortenLöschen
  5. great !!

    have you seen my new post ?
    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ach Schwesterchen Julia du meinst wohl die lacke von Kiko??? Ja sie sind toll!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen