Mittwoch, 6. Juli 2011

Call me on my mobile






Endlich ist es eingetroffen! Nach langen Warten und hin und her überlegen, ob schwarz oder weiß, konnte ich heute morgen endlich mein neues Iphone in den Händen halten. Und ich muss sagen, ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Damit das schöne Weiß nicht gleich abgenutzt wird, wenn ich es unüberlegt einfach in die Tasche werfe, hab ich mir gleich mal ein Case dazu besorgt. Mit dem weißen Case in Lederoptik bin ich aber noch nicht ganz so glücklich. Wird wohl eher eine Übergangslösung. Deshalb hab ich mich gleich auf die Suche nach wirklich schönen Cases gemacht und hier eine Auswahl zusammengestellt. Mir gefallen vor allem die Modelle von Dannijo über my-wardrobe, nur leider mit 50€ (Originalpreis 100€) etwas teuer. Ansonsten sind die Cases von zendago mit der Serie "Le vernis nail" eine echte Alternative. Die Farben ähneln den aktuellen Nagellack-Trendfarben von Chanel und YSL. Eine wirklich schöne Idee!
Was meint Ihr? Welches gefällt euch am Besten? Kennt Ihr noch andere coole Anbieter?
My wardrobe - Dannijo Iphone case
Zendago - Le Vernis Nail

Kommentare:

  1. Danke fürs Folgen =)
    Iphone in weiß sieht so wunderschön aus♥

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße iPhone schaut ja doch besser aus als gedacht, seeehr nice :D

    AntwortenLöschen
  3. uii wie toll :) weiß steht dem iPhone echt gut :D

    AntwortenLöschen