Donnerstag, 4. August 2011

Join the dots



Der neue h&m-Katalog bringt meinen Geldbeutel momentan zum Verzweifeln. Mein Kleiderschrank freut sich aber umso mehr. Meine neue Errungenschaft : diese schwarz/weiße Pünktchen-Bluse. Bin gleich zum nächsten Store gestürmt und hab sie mir geschnappt. Den Rest habe ich online bestellt, bis die Lieferung eintrifft, dauert es aber noch bis Ende August. Es handelt sich ja schließlich um Herbstware. Laut Wetterbericht soll es ab morgen Herbst in Deutschland werden ..... h&m hurry up!
(Bluse - h&m, Hose - Zara, Schuhe - Soyoushoes, Armreif - Mango, Ring - asos)

6 Kommentare:

  1. I join :D hab ein schwarzes mit weißen Pünktchen :) Punkte gehen einfach immer <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön! Zum Verlieben die Bluse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse und die Schuhe sehen wirklich sehr schnieke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht total klasse aus. Du solltest öfters Fotos von Dir reinstellen :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen