Dienstag, 16. August 2011

Wo ist der Sommer....Boots im August??


Wo ist nur der Sommer 2011? Irgendwie fühl' ich mich wie im Herbst, also wieso nicht auch schon Boots anziehen, bei 8 Grad Celsius doch absolut verständlich. Egal ob im August oder Oktober, ich liebe diese Boots von Zara, sie sind superleicht, aus ganz weichem Leder und ich finde sie absolut stylisch. Meinen Zara-Blazer kennt ihr ja schon... Naja und als es abends noch kälter geworden ist und es in Strömen geregnet hat, habe ich mir die Haare zusammengebunden (Hilfe, Locken *g*) und mir ein Tuch um den Hals gewickelt...





JUMP!!!!



Blazer: Zara, Shirt: h&m, Weste: New Yorker, Gürtel: Primark, Tasche: mango, Boots; Zara, Jeans: h&m, Kette: h&m

Kommentare:

  1. tolles Outfit...besonders die Boots gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Style sehr schön. Ja, ich habe meine Boots auch schon einige Mal in diesem Sommer tragen "müssen".
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind klasse.. und der Sommer dieses Jahr ist echt eine Katastrophe -.-

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Find den Blazer und die Stiefel echt klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar, ich habe die lederjacke im zara online shop gefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. die Boots sind aber richtig toll :)

    AntwortenLöschen