Sonntag, 7. August 2011

Mein neues Lieblingsstück von Prada



Juhu, endlich ist er da! Vor meinem Urlaub habe ich noch so richtig zugeschlagen, Ebay sei Dank. Ich hatte mich schon vor einigen Monaten in den Prada M506 Long Ziparound Leather Wallet - Red verliebt. Zuerst hatte ich überlegt den Geldbeutel in schwarz zu nehmen, klassisch und zeitlos. Dann habe ich aber die rote Variante entdeckt, etwas günstiger und irgendwie moderner. Gesagt getan. Aber jetzt muss ich erst einmal wieder sparen, damit mein neues Lieblingsstück auch gut gefüllt ist ;)




Kommentare:

  1. Wow, wunderschön!!! =)Ich hätte mich auch für rot entschieden!! =)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Teil, ich hätte auch rot gewählt ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, rot gefällt mir!
    xo vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels, Euer Geschmack spricht für Euch ;) Freu mich, dass ich mit rot die richtige Farbe gewählt habe....

    xoxo

    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber schön :)

    Es freut mich übrigens irgendwie immer sehr zu lesen, dass die geposteten Rezepte auch ausprobiert werden. Dann berichte mal, wie die Muffins geworden sind :) .

    AntwortenLöschen