Donnerstag, 25. August 2011

Some other pixx...

Visa: Leyla Habbal, Fotos: Monika Haberl
Nachdem die letzten Tage so unendlich heiß waren, sind nicht wirklich neue Fotos entstanden... Da habe ich einmal meine Fotosammlung durchsucht und etwas für Euch gefunden. Die Fotos sind im letzten Winter entstanden. So ein Shooting passiert schon einmal, wenn man eine Freundin hat, die Visagistin ist, und eine, die Fotografin ist. Die Pixx sind im Wohnzimmer einer Freundin etstanden, denkt man gar nicht, oder? Ich seh' irgendwie ganz anders aus ;)







Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Foto ! Ja, Du siehst hier wirklich ganz anders aus, obwohl ich Deine Outfitfotos auch immer wieder total schön finde.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist aber lieb ;)

    xoxo
    Corina

    AntwortenLöschen