Mittwoch, 10. August 2011

White Room

Seit Längeren bin ich mit meinem Freund auf Wohnungssuche. Gleichzeitig mit einer neuen Wohnung wollen wir dann auch ein paar der alten Möbel aussortieren und uns neu einrichten und so sammel ich seit geraumer Zeit diverse Interior Fotos. Wie viele andere Frauen, wünsche ich mir viele weiße Möbel. Ich mag klare, schlichte Räume mit dem gewissen persönlichen Touch. Schließlich sollte man auch in durchgestylten Räumen Platz zum Wohnen haben. 


(Bilder via weheartit)

Kommentare:

  1. alles schöne ideen :) das 2. gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die letzten beiden Bilder. Super schön:)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen