Dienstag, 20. September 2011

Daily Outfit: Auf geht's zum Shopping










 Endlich mein richtiger Post ;) Irgendwie hat mir Blogspot gestern meine Überschrift gepostet den Rest aber nicht. Seltsam, seltsam. Also zeigt ich Euch erst jetzt mein Lieblingsoutfit zum Shoppen. Röhre+Top+Boots+Dutt. So kann man perfekt an einem überfüllten Samstag auch einmal etwas außerhalb der Umkleidekabinen anprobieren. Und durch den Dutt stehen einem auch nach dem 5. anprobierten Top nicht die Haare zu Berge. Meine Wildleder-Umhängetasche ist der perfekte Shopping-Begleiter: So habe ich beide Hände zum Stöbern frei ;)
Bluse: ONLY, Blazer: H&M, Tuch: H&M, Boots: Zara, Tasche: Mango

Kommentare:

  1. tolles outfit. ich nehme zum shoppen auch nur noch große taschen mit und darin sind dann meist noch 3 DM beutel ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderschön! Das Outfit gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. mag die schuhe :) schick! :)
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick

    der schal gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Hi mädels, danke für die lieben Kommentare. Die Schuhe sind wirklich genial. Mir haben sie an einer Freundin schon immmer soooo gut gefallen und jetzt hat sie die prachtstücke aussortiert und sie haben ihren Weg in meinen Schuhschrank gefunden ;)Was für ein Glück, hehe.

    Der Schal von H&M begleitet mich fast täglich, er passt aber auch fast zu allen Outfits (als hätte ich nicht 200 andere Tücher u. Schals im Schrank ;))
    LG
    xoxo
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und wunderschöne Fotos :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen