Donnerstag, 1. September 2011

Will ich haben!!!!

Irgendwie habe ich mich in dieses Kleid verliebt... Leider ist es online schon ausverkauft, jetzt muss ich mein Glück in einem Store in der Nähe probieren. Hat es von Euch schon jemand hängen sehen? Help??! ;)
Kleid

Kleid – von H&M

http://www.hm.com/de/s/01G0SL
Gerades Jerseykleid mit Vorderteil aus Wildlederimitat. Abnehmbarer Gürtel aus Lederimitat. Länge 85 cm in Gr. 38.
H;amp;Mwww.hm.com

Kommentare:

  1. Seit meinen letzten Bestellungen bin ich irendwie total ab von H&M. Nichts passt, das Material ist doof, ernüchternd.

    Primark find ich irgendwie gar nicht soooo besonders. Die Sachen in London gefallen mir um einiges besser und der in FFM ist halt immer brechend voll.

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal geht mir das auch so.... Warte gerade wieder auf ein Paket. Bin gespannt wie die Qualität ist.

    Bei Primark ist einfach der Kaufrausch das Beste, da alles so günstig ist. Das Material lässt wirklich manchmal zu wünschen übrig. Ins Frankfurter Nord-West-Zentrum geh ich nur gaaaanz früh, damit ich den Menschenansturm vermeide. Vera und ich machen da ein richtiges Ereignis draus: Ganz früh aufstehen, nach Frankfurt fahren, shoppen, Starbucks und wieder heim ;)

    xoxo

    Corina

    AntwortenLöschen